07.04.2018  GRC-SRA Cloppenburg

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr nach Cloppenburg zu fahren. Hätte ich mich doch daran gehalten.

8 Stunden frieren in einer, nicht nur von den Temperaturen her, eiskalten Halle.

Was ist nur aus einer ehemals schönen Frühlingsausstellung mit hohen Meldezahlen geworden?!?

Trotzdem war es natürlich nett viele alte Bekannte zu treffen und zu klönen.

Wir hatten Lina dabei, die vollkommen zu Recht, ein unplatziertes Ex bekam. Ihr liegen noch ein bisschen die Osterfeiertage auf den Rippen. :)

Umso schöner war der Erfolg ihrer beiden Wurf-Brüder. Sunny gewann die Championklasse, nebst BOS und Figo die Offene.

Super gemacht!!!

Schade nur, dass die Richterin der Hündinnen jeden Handler aufforderte langsam zu laufen und kein schönes Gangwerk zu sehen war. Auch beim Lauf ums BOB war das der Fall. Dann aber dem Rüden mit der Begründung "die Hündin sei schneller gelaufen" das BOS gab. Mmh?