10.12.2017   Winnershow Amsterdam

Heute morgen ging es sehr früh los nach Holland. In Amsterdam ist die große Winnershow und wir wollen Tex dort ausstellen. Eigentlich verrückt, denn alleine das Parken dort im Parkhaus kostet 15 Euro. Nach gut 4 Stunden Fahrzeit waren wir da.

Tex war wie immer super und routiniert. UND...er gewann die Offene Klasse.

Für das CACIB hat es dann nicht gereicht. Aber so konnten wir uns auf den Rückweg machen, denn es hatte angefangen zu schneien. Der Schnee begleitete uns dann den kompletten Rückweg. Es war der reinste Horror. Gut 12 Stunden haben wir gebraucht und um 1.30 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause.

 

 

13. / 14.05.2017  CACIB Neumünster und SRA Itzehoe

Eine halbe Stunde bis Neumünster und eine knappe Stunde bis Itzehoe - herrlich!

Am Samstag bescherte uns Jammie eine rote und Lina eine grüne Schleife. Tex blieb unplatziert.

Am Sonntag war grandioses Wetter, ein herrlicher Tag. Wir hatten Jammie und Lina dabei.

Jammie bekam abermals das Veteranen-CAC. Es macht so viel Spaß diesen Clown auszustellen.

Lina blieb heute unplatziert.

29.04.2017  SRA Diedersdorf

Erste Ausstellung in diesem Jahr für uns und wir hatten das ganze Terrorgeschwader dabei.

Ausgestellt wurden aber nur Tex und Lina.

Tex war shortlist und bekam eine schöne excellente Bewertung.

Lina setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen in der Zwischenklasse durch und bekam das CAC.

Super gemacht, ihr Zwei!

Es war eine schöne Ausstellung, die allerdings durch das ewige Gejuchze einer Ringhelferin, die anscheinend zu viele Goofy-Filme geschaut hat, sehr gestört wurde.